Direkt zum Inhalt wechseln

DeepCloud enthüllt sein neu gestaltetes Logo: ein Symbol für Wachstum und Innovation

Wir freuen uns, die Neugestaltung des DeepCloud-Logos bekannt zu geben.

Eine subtile, aber tiefgreifende visuelle Transformation, die das unaufhaltsame Wachstum und die Entwicklung des Unternehmens widerspiegelt. Sie macht deutlich, dass DeepCloud bereits ein zunehmend dynamischer und wesentlicher Akteur im Bereich Deep Tech und künstlicher Intelligenz in der Schweiz ist.

Das neue Piktogramm ist weit mehr als eine ästhetische Veränderung: Es symbolisiert die zentrale Rolle von DeepCloud als Plattform innerhalb unseres digitalen Service-Ökosystems.

Die Beibehaltung der roten Farbe unterstreicht unser Engagement und die ‚Swiss Made‘-Qualität unserer Produkte.

Das Branding entwickelte sich von einem Logo mit drei unterschiedlichen und statischen Elementen zu einem Markenzeichen mit einem integrierten und fliessenden Design. Dieses Design betont die Dynamik und Synergie aller Komponenten unseres Unternehmens – von den Produkten bis zu den Menschen.

Das Rebranding ist eine strategische Entscheidung. Sie spiegelt den Wandel von DeepCloud zu einer integrierten Plattform wider, die dabei ist, das gesamte Ökosystem unserer Produkte zu zentralisieren.

Erkunden Sie unsere Website und erfahren Sie alles über die aktuellen Neuigkeiten von DeepCloud. Danke, dass Sie Teil unserer spannenden Reise sind.

Neueste News