Direkt zum Inhalt wechseln

DeepSigns Werbekampagne bringt Humor in die Welt der e-Signaturen

Mit den Cartoons von Giorgio Cavazzano veranschaulichte die DeepSign-Kampagne auf spielerische Weise den Übergang von der handschriftlichen zur digitalen Signatur

Wir feiern den Erfolg unserer neuesten DeepSign-Kampagne, die eine frische und humorvolle Perspektive auf die Welt der elektronischen Signaturen gebracht hat. 

Mit einer Reihe von witzigen Cartoons von Giorgio Cavazzano haben wir den Kontrast zwischen traditioneller und digitaler Signatur dargestellt – und damit bewiesen, dass Innovation sowohl smart als auch unterhaltsam sein kann. 

Die Kampagne erzielte in der ganzen Schweiz grosse Sichtbarkeit, da unsere Illustrationen in der Neuen Zürcher Zeitung, Finanz und Wirtschaft, Le Temps, PME und Corriere del Ticino veröffentlicht wurden. Mit einer kombinierten Leserschaft von 600.000 Lesern erreichte die Marketinginitiative ein breites Publikum und unterstrich die Bedeutung einer nahtlosen und sicheren digitalen Signatur. 

Schon bald werden die Comics auch auf LinkedIn zu sehen sein und damit DeepSigns Bekanntheit unter Fachleuten und Entscheidungsträgern weiter stärken. 

Ein grosses Dankeschön geht an Giorgio Cavazzano, dessen unverwechselbarer Stil dieses Projekt zum Leben erweckt hat.

Über Giorgio Cavazzano

Giorgio Cavazzano (1947 in Venedig geboren) ist einer der grossen italienischen Disney-Meister, doch sein Einfluss reicht weit darüber hinaus. Oft imitiert, aber dennoch unnachahmlich, gilt er heute als einer der bedeutendsten Comiczeichner auf internationaler Ebene. 

Zurück Kontaktieren Sie uns

Neueste News