
Siegelzusatz für elektronische Siegel in DeepSign
3 Oktober 2025
Ihr neuer KI-Assistent ist da. Er vereinfacht Ihre Arbeit mit sofortiger Hilfe und Schritt-für-Schritt-Anleitungen direkt in Ihren DeepServices und der DeepCloud Support Website
Wir entwickeln unsere Produkte mit einem klaren Ziel weiter: Ihre Nutzung noch einfacher und effizienter zu machen. Ab sofort enthalten die DeepServices sowie unsere Support Website eine leistungsstarke neue Funktion, nämlich einen KI-gestützten Chatbot.
Was kann der KI-Chatbot?
Der virtuelle Assistent liefert intelligente Antworten auf praktische Anfragen, unterstützt Sie mit funktionalen Details, Konfigurationshilfen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Nutzung unserer Produkte. Und das alles ohne Unterbrechungen und ohne Ihre Arbeitsumgebung verlassen zu müssen.
Wo finde ich den KI-Chatbot?
Sie finden den KI-Chatbot direkt im Produkt-Interface: Klicken Sie im oberen Menü auf das kleine Fragezeichen-Symbol neben Ihrem Profil-Button und schon öffnet sich der Chatbot und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sobald eine Frage auftaucht.
Wenn Sie unsere Support-Website besuchen, erscheint unten rechts im Bildschirm ein Sternen-Symbol, über das Sie direkt mit unserem virtuellen Assistenten chatten können.
Praktisch im Einsatz
Statt verschiedene Artikel oder Webseiten zu durchsuchen, fragen Sie einfach den Chatbot – zum Beispiel: „Wie kann ich meinen Account verifizieren?“ Der Chatbot zeigt Ihnen sofort mögliche Wege.
Mit den neuen KI-Chatbots möchten wir Ihnen schnellere Antworten und noch praktischere Unterstützung im Alltag bieten. Ab sofort für Sie verfügbar.
Kontakt
DeepCloud-Zertifikate
Zertifizierte digitale Lösungen für höchste Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens.
Identitätsprüfung aus der Ferne mit einer Mischung aus manuellem und automatischem Verfahren gemäss dem internationalen ETSI-Standard.