Zum Inhalt springen

KI-Chatbot jetzt in allen DeepCloud Produkten und Support Website verfügbar

Ihr neuer KI-Assistent ist da. Er vereinfacht Ihre Arbeit mit sofortiger Hilfe und Schritt-für-Schritt-Anleitungen direkt in Ihren DeepServices und der DeepCloud Support Website

Wir entwickeln unsere Produkte mit einem klaren Ziel weiter: Ihre Nutzung noch einfacher und effizienter zu machen. Ab sofort enthalten die DeepServices sowie unsere Support Website eine leistungsstarke neue Funktion, nämlich einen KI-gestützten Chatbot.

Was kann der KI-Chatbot?

Der virtuelle Assistent liefert intelligente Antworten auf praktische Anfragen, unterstützt Sie mit funktionalen Details, Konfigurationshilfen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Nutzung unserer Produkte. Und das alles ohne Unterbrechungen und ohne Ihre Arbeitsumgebung verlassen zu müssen.

Wo finde ich den KI-Chatbot?

Sie finden den KI-Chatbot direkt im Produkt-Interface: Klicken Sie im oberen Menü auf das kleine Fragezeichen-Symbol neben Ihrem Profil-Button und schon öffnet sich der Chatbot und steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sobald eine Frage auftaucht.

Wenn Sie unsere Support-Website besuchen, erscheint unten rechts im Bildschirm ein Sternen-Symbol, über das Sie direkt mit unserem virtuellen Assistenten chatten können.

Praktisch im Einsatz

Statt verschiedene Artikel oder Webseiten zu durchsuchen, fragen Sie einfach den Chatbot – zum Beispiel: „Wie kann ich meinen Account verifizieren?“ Der Chatbot zeigt Ihnen sofort mögliche Wege. 

Mit den neuen KI-Chatbots möchten wir Ihnen schnellere Antworten und noch praktischere Unterstützung im Alltag bieten. Ab sofort für Sie verfügbar.

Zurück

Neueste Updates