Direkt zum Inhalt wechseln

Neue DeepSign-App: Überall unterschreiben und verifizieren mit Ihrem Mobiltelefon

Mit der neuen DeepSign App können Sie PDFs und Verträge schneller, einfacher und von überall aus digital unterschreiben. Wählen Sie zwischen 2 Arten von Unterschriften, die nach Schweizer (ZertES) und EU-Recht (eIDAS) rechtsgültig sind. Sie können Mitunterzeichner hinzufügen, den Fortschritt des Unterschreibens verfolgen und Ihren nächsten Vertrag in wenigen Sekunden abschliessen. Und mit unserer integrierten DeepID-App können Sie Ihre digitale Identität kostenlos verifizieren – direkt von Ihrem Smartphone aus.

Laden Sie die neue DeepSign App herunter

PDFs und Verträge unterwegs signieren
Laden Sie ein beliebiges Dokument oder einen Vertrag hoch und unterschreiben Sie von überall aus mit Ihrer digitalen Signatur. Unterschreiben Sie selbst oder laden Sie Mitunterzeichner ein, mit Ihnen über die App zu unterzeichnen.

Fortschritt überwachen und Updates in der App erhalten
Behalten Sie mit Echtzeit-Updates den Überblick, wer bereits unterschrieben hat und wer noch unterschreiben muss.

Kostenlose integrierte digitale ID, rechtskonforme eSignaturen
Verifizieren Sie mit unserer kostenlosen, integrierten DeepID-App die IDs von Ihnen und Ihren Mitunterzeichnern aus der Ferne. Die Verifizierung der ID ist nötig, damit Ihre eSignatur die höchste Stufe der gesetzlichen Gültigkeit und Sicherheit erhält.

Neueste Updates