Direkt zum Inhalt wechseln

Wir präsentieren die DeepCloud Enterprise Solution: Revolutionäres Kontenmanagement für grosse Unternehmen

In der schnelllebigen Geschäftswelt von heute stehen grosse Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Konten über mehrere Unterabteilungen oder Tochtergesellschaften hinweg oft vor komplexen Herausforderungen.

Daher freuen wir uns, unsere neueste Innovation vorzustellen: die DeepCloud Enterprise Solution. Dieses fortschrittliche Kontenverwaltungssystem wurde speziell entwickelt, um gerade für grosse Organisationen Abläufe zu optimieren, Kosten zu senken und die Gesamteffizienz zu verbessern.

Hauptmerkmale der DeepCloud Enterprise Solution

1. Vorteil eines gemeinsamen Tarifs
    Ein herausragendes Merkmal der DeepCloud Enterprise Solution ist die Möglichkeit, Tarife über verschiedene Tochtergesellschaften innerhalb eines Unternehmens zu teilen. Das bedeutet, dass alle Einheiten von der kollektiven Nutzung profitieren und somit deutlich niedrigere Preise erzielen. Durch die gemeinsame Nutzung seitens aller Unterabteilungen können Unternehmen Skaleneffekte erzielen, was zu maximalen Kosteneinsparungen und erhöhter Rentabilität führt.
  2. Flexible Rechnungsoptionen
    Die Abrechnung kann für grosse Organisationen mit mehreren Unterabteilungen oft problematisch sein. Die DeepCloud Enterprise Solution bietet flexible Fakturierungsoptionen, die auf verschiedene Organisationsstrukturen und Präferenzen zugeschnitten sind. Unternehmen können wählen, ob sie eine konsolidierte Rechnung für die gesamte Organisation oder einzelne Rechnungen für jede Tochtergesellschaft erhalten möchten. Diese Flexibilität stellt sicher, dass das Finanzmanagement nahtlos mit den internen Buchhaltungsabläufen des Unternehmens übereinstimmt.
  3. Nahtlose IDP-Zuordnung
    Die Zuordnung von Identity Providern (IDP) ist ein entscheidender Aspekt bei der Verwaltung des Benutzerzugriffs und der Gewährleistung der Sicherheit innerhalb grosser Unternehmen. Die DeepCloud Enterprise Solution vereinfacht diesen Prozess, indem sie Benutzer automatisch anhand der von der IDP des Unternehmens gesendeten Gruppeninformationen zum richtigen Firmenkonto weiterleitet. Unternehmen können die Benutzer- und Kontenzuordnung problemlos über ihr Microsoft Entra ID (ehemals Azure AD), Okta oder ähnliche Identitätsverwaltungsdienste konfigurieren.
    Diese nahtlose Integration erhöht die Sicherheit, reduziert den Verwaltungsaufwand, eliminiert die Notwendigkeit manueller Kontozuweisungen und stellt sicher, dass Benutzer je nach ihrer Funktion innerhalb der Organisation den entsprechenden Zugang haben.

Lassen Sie uns die administrativen Herausforderungen beiseiteschaffen, damit Sie sich auf die Förderung von Innovation und Wachstum in Ihrem Unternehmen konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über die DeepCloud Enterprise Solution zu erfahren.

Neueste Updates