Direkt zum Inhalt wechseln

NinjaBox: Treuhandunternehmen im Mittelpunkt

Wir präsentieren die NinjaBox. Die perfekte Lösung für Treuhandunternehmen, die ihren Kunden eine leistungsstarke Administrationssoftware anbieten möchten, um ihr Tagesgeschäft zu optimieren. 

Durch die perfekte Kombination von DeepBox und dem Verwaltungsprogramm AbaNinja ermöglicht NinjaBox den Treuhandunternehmen, ihre Kunden auf einfache Weise in AbaNinja einzubinden und eine direkte Anbindung zur Finanzbuchhaltung in ihrem Abacus ERP zu schaffen.

Die wichtigsten Vorteile:

  1. Effizienter Onboarding-Prozess: NinjaBox vereinfacht die Kundenverwaltung, indem sie Treuhandunternehmen befähigt, den Onboarding-Prozess zu verwalten und ihn direkt mit der Finanzbuchhaltung in ihrem Abacus ERP zu verbinden. 
  2. Autonome Verwaltung: Mit AbaNinja können Kleinunternehmen, die von einem Treuhandunternehmen verwaltet werden, ihre administrativen Aufgaben über ein cloudbasiertes Fakturierungsprogramm selbständig erledigen. Das Unternehmen ist autonom in der Verwaltung, während das Treuhandunternehmen weiterhin die Kontrolle über die Finanzbuchhaltung hat.
  3. Betreuung der Finanzbuchhaltung: Das System erfasst die Transaktionen von AbaNinja automatisch im Abacus ERP und gibt dem Treuhandunternehmen einen klaren Überblick über die finanzielle Lage der Kunden. Somit kann das Treuhandunternehmen nach dem Onboarding die Buchhaltung der Kunden professionell und effizient führen.

Erfahren Sie mehr unter: www.deepbox.swiss/ninjabox

Zurück Kontaktieren Sie uns

Neueste Updates